facebook

Sponsoren für Heimattagung Grengiols komplett!

Mit dem Vertragsabschluss mit dem Hauptsponsor Volken Group wird das vorgegebene Ziel mit vier Partnern und sechs Supportern/Suppliern sogar übertroffen.

Ob Hauptsponsor, Partner oder Supporter: Die Sponsoren der Grengjer Heimattagung stehen voll hinter den gesellschaftlichen und kulturellen Werten, die dieser Anlass vertritt. Wie die Organisatoren glauben Sie an die Zukunft des Dorfes und an das Fest-Motto «Grängelsch ‘m Schuss».

Hauptsponsor Volken Group
Mit dem Hautpsponsor Volken Group konnte das grösste Oberwalliser Unternehmen der Bauhauptbranche als wichtiger Partner gewonnen werden.

Rund ein Dutzend Firmen erbringen unter der Leitung der Volken Group entscheidende Leistungen für die Baubranche im gesamten Wallis. Der Einstieg als Hauptsponsor ist Beweis dafür, wie eng die weit über die Region hinaus tätige Volken Group mit dem Oberwallis verbunden ist und damit auch Kultur und gesellschaftliche Events im Oberwallis unterstützt.

Partner mit regionaler Verankerung
Als Partner konnten die Aletsch Elektro AG, Enbag (iischi energie), Ritz Hans und die Sennerei Gengiols gewonnen werden. Aletsch Elektro als ZUG-Vertretung konnte in erster Linie als Dienstleister im Bereich der Elektroinstallationen für die Heimattagung gewonnen werden. Die enbag bedankt sich mit ihrem Engagement für die Treue der Gemeinde Grengiols als Energieabnehmer – übrigens kommt die Energie der enbag zu fast 100 Prozent aus erneuerbarer und damit klimafreundlicher Energie. Die Ritz Hans Planungs und Architektur AG, das grösste Architekturunternehmen des Oberwallis, hat seinen Ursprung mit dem Grengjer Hans Ritz im Tulpendorf und unterstreicht mit seinem Engagement ein weiteres Mal seine Verbundenheit zu seiner Heimat. Die Sennerei Grengiols produziert pro Jahr weit über 100 Tonnen des allerbesten Walliser Raclettekäses, der schon mehrfach ausgezeichnet worden ist. Was auch immer in Sachen Käse an der Heimattagung auf den Teller kommt: Die Sennerei Grengiols hat’s erfunden! 

Supporter und Supplier als Basis
Den Abschluss der Sponsoringpartner machen die Supporter und Supplier.

Aletsch Arena, Ferientraum Bellwalder-Gitsch-Hüs, Mobiliar, Provins, schön kommunizieren und Raiffeisen Aletsch-Goms bilden das finanzielle Fundament des Sponsorings Heimattagung Grengiols.

Zurück

Hauptsponsor

Gemeinde
Tourismus
Gemeindekanzlei
Grengiols Tourismus
3993 Grengiols
3993 Grengiols
Telefon 027 927 10 48
Telefon 027 927 11 20